LG G3: Android 5.0 Lollipop Rollout beginnt nächste Woche

9. November 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Das sind extrem gute Nachrichten für Besitzer eines LG G3, welches es in diversen Aktionen schon für 399 Euro zu kaufen gab. Das Android-Smartphone, einer meiner Favoriten im Jahr 2014 (hier mein Testbericht), wird bereits in der nächsten Woche in ausgewählten Märkten mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet. Erst einmal haben unsere Nachbarn aus Polen die Möglichkeit, das neue System unter die Lupe zu nehmen, während weitere Schlüsselmärkte „in naher Zukunft“ folgen sollen.

LG G3Das neue System wird dem LG G3 im Rahmen der Android 5.0 Lollipop-Verbesserungen neue Möglichkeiten geben, allerdings wird man seitens LG nicht einfach die Optimus UI über den Haufen werfen. Bereits aufgetauchte Bilder zeigten, wie das LG G3 mit Android 5.0 Lollipop aussehen wird, sodass Nutzer einen guten ersten Eindruck gewinnen konnten. Übrigens: auch das LG G2 wird Android 5.0 Lollipop erhalten, dies dauert allerdings noch etwas.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: LG |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.