Lenovo: Einladung zum IFA Event deutet auf Android L Smartphone

1. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: Deniz Kökden

Am 04.09.2014 is es soweit, dann wird Lenovo seine Pressekonferenz auf der IFA 2014 halten. Die Einladung zur Pressekonferenz gestaltet Lenovo bewusst im Stile derer von Apple. Außerdem verrät uns die Einladung eventuell etwas über die finale Namensgebung von Android L.

lenovo_vibe_x2_einladung

In letzter Zeit wurde häufiger über die finale Namensgebung von Android L spekuliert, aufgrund des Kürzels „LMP“, welches in letzter Zeit häufiger an verschiedenen Stellen auftauchte, ging man von „Lemon Meringue Pie“ als Name der nächsten Android-Iteration aus. Lenovo gibt uns jetzt auf seiner Einladung den vielleicht entscheidenden Hinweis. Auf der Einladung zu Lenovos Event ist ein Lollipop abgebildet, welcher in der Mitte mit „Vibe X2“ beschriftet ist. Beim „Vibe X2“ handelt es sich höchst wahrscheinlich um Lenovos neues Flaggschiff, welches wohl allem Anschein nach auf Android L (Lollipop) laufen wird.

In nur drei Tagen sind wir schlauer, dann nämlich wird Lenovo das Geheimnis auf der IFA 2014 lüften.



Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Quelle: GSMArena |
Über den Autor: Deniz Kökden

21 Jahre jung. Mobile Endgeräte & bloggen sind meine Leidenschaft. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)koekden.de

Deniz hat bereits 190 Artikel geschrieben.