Lenovo: Einladung zum IFA Event deutet auf Android L Smartphone

1. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: Deniz Kökden

Am 04.09.2014 is es soweit, dann wird Lenovo seine Pressekonferenz auf der IFA 2014 halten. Die Einladung zur Pressekonferenz gestaltet Lenovo bewusst im Stile derer von Apple. Außerdem verrät uns die Einladung eventuell etwas über die finale Namensgebung von Android L.

lenovo_vibe_x2_einladung

In letzter Zeit wurde häufiger über die finale Namensgebung von Android L spekuliert, aufgrund des Kürzels „LMP“, welches in letzter Zeit häufiger an verschiedenen Stellen auftauchte, ging man von „Lemon Meringue Pie“ als Name der nächsten Android-Iteration aus. Lenovo gibt uns jetzt auf seiner Einladung den vielleicht entscheidenden Hinweis. Auf der Einladung zu Lenovos Event ist ein Lollipop abgebildet, welcher in der Mitte mit „Vibe X2“ beschriftet ist. Beim „Vibe X2“ handelt es sich höchst wahrscheinlich um Lenovos neues Flaggschiff, welches wohl allem Anschein nach auf Android L (Lollipop) laufen wird.

In nur drei Tagen sind wir schlauer, dann nämlich wird Lenovo das Geheimnis auf der IFA 2014 lüften.



Quelle: GSMArena |
Über den Autor: Deniz Kökden

21 Jahre jung. Mobile Endgeräte & bloggen sind meine Leidenschaft. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)koekden.de

Deniz hat bereits 190 Artikel geschrieben.

8 Kommentare

aaas 1. September 2014 um 11:12 Uhr

argh !!! 9.4 4.9 9.4 11elf!! 🙂 🙂 🙂

LaMO 1. September 2014 um 11:31 Uhr

Sehr einfallsreich, jetzt auch schon das Design der Presseeinladungen von Apple zu klauen… Ganz toll, Lenovo…

maat 1. September 2014 um 12:27 Uhr

@Deniz: bist du neu auf dem Blog oder habe ich was verpasst ?
Auf jeden Fall viele Grüsse und hoffentlich noch viele interessante Posts 🙂

Gruss maat

Sebastian 1. September 2014 um 12:34 Uhr

Es gibt doch noch einfallsreiche Menschen in der Werbebranche. Diese Einladung ist toll gelungen meiner Meinung nach!

coolkex 1. September 2014 um 12:53 Uhr

@sebastian: haha der war gut. Schau dir aber bitte mal diese Werbung an, bevor du von einfallsreich sprichst. Denn dann ist das design eher copy&paste + eigenes Logo
http://stadt-bremerhaven.de/wp.....named1.jpg

Berti 1. September 2014 um 14:02 Uhr

„Selbst die Werbung ist geklaut, … jammer … heul … aufreg“

Ironie und Sarkasmus versteht halt nicht jeder.

wurst 1. September 2014 um 14:46 Uhr

„Lollipop“ würde auch erheblich mehr Sinn machen als das viel zu umständliche „Lemon Meringue Pie“, das ich schon die ganze Zeit für äußerst unwahrscheinlich halte.


Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis dein Kommentar erscheint.



Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.