Kostenlose WLAN-Antenne

20. Oktober 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

In der c’t 18/2008 wurde beschrieben, wie man sich mit einfachsten Mitteln eine WLAN-Antenne baut – beziehungsweise die Leistung einer vorhandenen Antenne durch einen simplen Zusatz erweitert. Wer jetzt nicht so der Bastelfuchs ist, der sollte sich das kostenlose Angebot der Firma Linea Lightz anschauen.

Die verschenken nämlich an jeden, der einen frankierten Rückumschlag einschickt, den Antennenträger, welcher bereits vorgelaserte Löcher für die Kupferstifte sein Eigen nennt.


[Bildquelle: Linea Lightz]

Update 21.10.2008: Matthias hat mir ein PDF mit allen Infos zum Selbstbausatz zukommen lassen. Download hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.