Kodi 17.5.1 behebt Fehler mit Android-Boxen

25. Oktober 2017 Kategorie: Android, Streaming, geschrieben von: caschy

Kurz nachgelegt: Kodi ist in Version 17.5.1 erschienen. Und dieses Update ist nicht ganz unwichtig zu erwähnen. Ganz frisch erschien ja Kodi 17.5 mit einigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen, sorgte aber vor allem bei Android-Nutzern für große Probleme, sodass auf manchen Boxen Kodi nicht mehr wie gewünscht funktionierte. Während Kodi über den Play Store bereits als fehlerbereinigte Version 17.5.1 bereitgestellt wird, sollten alle anderen, die manuell installieren, die aktuelle Version von Kodi installieren.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25264 Artikel geschrieben.