Knock²+ V2 Benachrichtigungscenter für Android erschienen

16. September 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Solltet ihr mit der jetzigen Möglichkeit, euch über diverse Dinge wie Facebook, WhatsApp, Gmail und Co benachrichtigen lassen, nicht zufrieden sein, dann empfiehlt sich ein Blick auf das 1,49 Euro teure Knock²+ V2 Notifications, welches jetzt in einer komplett neuen Version erschienen ist und meines Erachtens eine erhebliche Verbesserung zur Vorversion darstellt.

knock

Knock²+ V2 kann für fast beliebige Apps Benachrichtigungen im Lockscreen darstellen, das Ganze erinnert ein wenig an die Funktionen, die das Moto X so bietet. Welche App Benachrichtigungen sendet, ist einstellbar, wie viele andere Sachen auch. Per Klick auf die jeweilige Benachrichtigung könnt ihr euch eine Vorschau anzeigen lassen, alternativ auch flott direkt in die App springen, die gerade die Benachrichtigung sendete.

Ich hatte bereits die Vorgängerversion im Einsatz, bin aber davon ab, weil mich dauernde Benachrichtigungen einfach nur nerven. Aber – es gibt mit Sicherheit Menschen, die die Software schätzen, knapp 10.000 Downloads aus dem Google Play Store sprechen dafür. Schaut auf jeden Fall vorab ins Video, da haben die Macher die Funktion sehr gut erklärt.

Attentive Legacy
Attentive Legacy
Entwickler: KvnX Dev
Preis: Kostenlos
  • Attentive Legacy Screenshot
  • Attentive Legacy Screenshot
  • Attentive Legacy Screenshot
  • Attentive Legacy Screenshot
  • Attentive Legacy Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.