Klassiker: Fallout gerade kostenlos bei GOG

12. Dezember 2013 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Neulich hatten wir hier noch die Spiele-Verkäufer GOG im Blog, nun muss ich sie schon wieder erwähnen. Die verteilen nämlich gerade die Spieleklassiker Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics kostenlos! Alle drei Spiele laufen sowohl unter Windows, als auch unter OS X. Und ich verrate euch etwas: die postnukleare Welt rund um Vault 13 hat mir immer besser gefallen, als Diablo. Jetzt ist es raus. Wundert euch nicht, die Seite ist gerade überlastet, aber wir haben ja 48 Stunden Zeit. Fallout 1 war damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Quasi wie Diablo (Skill-System, ansonsten rundebasiert), allerdings in einer futuristischen, postnuklearen Welt. Besonders witzig fand ich es immer, da es immer auf die Atomangst der 50er und 60er Jahre angespielt hat und viele Elemente aus der Zeit nutzt. 1997 kam das Spiel auf den Markt und es fesselte mich unzählige Stunden. Grab it!

Bildschirmfoto 2013-12-12 um 15.59.44


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: verge |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.