Klasse Stop-Motion-Video: Rex the Dog – Bubblicious

15. Januar 2009 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Bei Gilly eben einen klasse Stop-Motion-Film gefunden. Coole Mucke inklusive:

Falls wer noch mehr Videos sehen möchte: Sunshine und A short love story sind ähnliche Perlen.

Noch etwas in eigener Sache: Im Blog findet ihr oben rechts einen Banner zu meinem Lieblings-Freak-Shop getDigital (wer mich kennt, der weiß dass ich tatsächlich in Geek-Shirts herumlaufe). Dafür bekomme ich kein Geld – sondern ihr bekommt (bald) etwas. Die Jungs sponsern ein Gewinnspiel in dem der geneigte Freak Shirts und andere Gadgets gewinnen kann. Suche übrigens wieder eine Idee, was für ein Gewinnspiel ich veranstalten kann – werden so ca. 20 Preise sein. Der Banner ist erst einmal einen Monat zu sehen – wer genervt ist: Firefox, rechte Maustaste – AdBlock Plus: Grafik blockieren.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24540 Artikel geschrieben.