Kindle Paperwhite 3G und Kindle Fire HD 32 GB nur noch bis morgen für 99 Euro bei Amazon

15. Juni 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Während der vergangenen Woche kündigte Amazon bereits die „Die verrückten Zwei-Tage!“ an. Welche Modelle damit gemeint waren, behielt Amazon für sich. Aber da die Aktion eben gestartet ist, wissen wir nun, dass es sich um den Kindle Paperwhite 3G und das Android-Tablet Kindle Fire HD 32 GB handelt, die zu einem Preis von 99 Euro angeboten werden. Eine recht ordentliche Ersparnis, falls man gerade eines der Produkte braucht. Bis morgen um 22 Uhr läuft die Aktion noch, wartet also nicht zu lange, um Euch Euer Kindle-Schnäppchen zu sichern. Die Angebots-Kindle findet Ihr hier (Paperwhite 3G) und hier (Fire HD 32 GB) (Partnerlinks).

Zweitage

Interessant, dass Amazon dieses Mal nicht die Einstiegsmodelle der Produkte für das Angebot wählt, sondern besser ausgestattete. Der Kindle Paperwhite 3G kann eBooks auch über eine Mobilfunkverbindung herunterladen. Das Kindle Fire HD Tablet kommt hingegen mit 32 GB (kleines Modell 16 GB). Schönes Ding, falls einem die Einstiegsmodelle nicht ausreichen. Beachtet bitte jedoch, dass es sich bei den angebotenen Modellen jeweils um „Vorgängermodelle“ handelt, also nicht die aktuellste Version der Geräte vergünstigt angeboten wird. Dennoch ein gutes Angebot.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.