Kabel Deutschland aktuell mit massiven Störungen (Festnetz / Internet)

30. Juni 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_kdUpdate 20:10 aus Geestland: Hier geht es derzeit wieder! Kunden von Kabel Deutschland / Vodafone haben aktuell ein Problem. Sowohl Festnetz als auch Internet sind in vielen Teilen Deutschlands nicht verfügbar, bei allestörungen.de häufen sich die Meldungen massiv und auch die Kabel Deutschland Webseite ist nicht erreichbar. Über die Social Media-Kanäle wurde seitens Kabel Deutschland noch nichts bekanntgegeben, wohl aber melden sich die Nutzer. Die Störung tritt seit kurz vor 17:30 Uhr auf. Wie erwähnt, der Grund ist noch nicht bekannt und man kann für Betroffene nur hoffen, dass die Störung schnell wieder beseitigt ist. Zumindest wisst ihr, dass der Fehler nicht bei Euch liegt.

kd-fail


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8897 Artikel geschrieben.