jv16Power Tools 2011 kostenlos: Tweaken & Aufräumen

28. April 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Alle Jahre (oder Monate) bekommt man Frickel-Software für umme hinterher geworfen. Das ist für die klasse, die die Software nutzen. Ich nutze zwar seit gefühlten 100 Jahren die jv16Power Tools nicht mehr (damals noch Freeware), aber sicherlich werden sich einige von euch freuen – und das ist mir nen Beitrag wert 🙂

Was bleibt zu erwähnen? Schnell sein. Läuft nur knapp 2 Tage. Lizenz-Datei gibt es hier, das Setup da. Vorher Backup machen – is klar, oder? 😉 Danke Marc!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.