jv16 PowerTools 2010 kostenlos

7. September 2010 Kategorie: Backup & Security, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Die jv16 PowerTools sind mir schon vor vielen, vielen Jahren über den Weg gelaufen. Damals ein kostenloses Tweaking-Tool für Windows – mit wirklich nützlichen Änderungs- und Reinigungsmöglichkeiten für den faulen Benutzer. Mittlerweile setzte ich keinerlei Tools mehr ein, aber es gibt sie noch: die Anwender, die Programme dieser Art nützlich finden. Und für alle die habe ich einen Tipp, nämlich den, wir ihr die jv16 PowerTools 2010 kostenlos bekommen könnt.

Wolfgang scheint ein Fan der Software zu sein, er ist für den Tipp verantwortlich. Der erste Schritt geht über eine Aktion der ComputerBild, die bieten die kostenlose Vollversion 2009 der jv16 PowerTools an. Die besorgt ihr euch. Dann besorgt ihr euch die aktuelle Version 2010 der jv16 PowerTools von den Servern des Anbieters. 2010er Version installieren und die License.xbin aus dem Zip-Archiv der 2009er in den Programmordner der 2010er werfen. Das ist alles. Wie immer warne ich: Nutzung irgendwelcher Frickeltools auf eigene Gefahr 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.