JustPictures für Android: Bilder anschauen deluxe

21. Juni 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Gerade eine super-geile App für unseren allseits beliebten Androiden gefunden: JustPictures, natürlich kostenlos im Android Market. Mit JustPictures browst du durch deine eigenen Fotos auf der SD-Karte oder auch durch Flickr, Picasa, Facebook & Co. Hier mal ein Screenshot der anderen Art, ich habe gerade keine andere Möglichkeit, einen Screen von meinem HTC Desire zu machen 🙂

Ich persönlich finde JustPictures extrem klasse, zumal ich ja eben nicht nur die internen Fotos anschauen kann, sondern auch die, die ich bei Flickr ablade. Klar, geht auch ohne besondere App, aber eben nicht so smooth 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.