iTunes in the Cloud für Filme: Österreich und Schweiz sind dabei

8. August 2013 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Irgendwie steht Deutschland mit einigen Diensten wohl auf Kriegsfuß. Google Play Music All Access ist in Österreich frisch erschienen, wir in Deutschland schauen in die Röhre. Ähnlich verhält es sich mit iTunes in the Cloud für Filme. Dieser Dienst ist nämlich für Österreich und die Schweiz freigeschaltet worden, während wir noch aus der buchstäblich dummen Wäsche schauen. iTunes in the Cloud für Filme sorgt dafür, dass man gekaufte Filme in der Cloud lagern kann und diese beliebig oft abrufen kann, hier in Deutschland ist man bislang auf Musik, Apps und Bücher beschränkt. Apple hat seine Support-Seiten mit Infos, welches Land welchen Dienst nutzen kann, bislang nicht aktualisiert.

ladescreen


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: ifun |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.