Google Play Music All Access in Österreich freigeschaltet

8. August 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Liebe Leser aus Österreich, ihr habt nun endlich mal einen Google-Dienst, der vor uns in Deutschland freigeschaltet ist! Die Rede ist von Music All Access, Googles Antwort auf Spotify, Deezer, Rdio und Co. Monatlich zahlen (9,99 Euro), unbegrenzt Songs hören. Kann man mittlerweile mit kleinen Umwegen auch in Deutschland nutzen, ist offiziell aber nicht freigeschaltet (GEMA?). Google selber listet folgende Staaten: „Australia, Austria, Belgium, France, Ireland, Italy, Luxembourg, New Zealand, Portugal, Spain, United Kingdom, United States“. Na denn, ich warte mal weiter…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.