iTunes-Guthabenkarten günstiger

2. November 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Aloha zusammen! Es ist Sonntag, die Prospekte flattern wieder einmal ins Haus und einige von ihnen enthalten Informationen zu reduzierten Guthabenkarten. Unser Leser Marc hat uns auf die Aktionen bei Rossmann und Media Markt hingewiesen. Während es bei Rossmann heißt: 15 Prozent Rabatt für iTunes Guthaben in Höhe von 25 Euro, bekommt man bei Media Markt zwei 15 Euro Guthabenkarten für 25,50.

Bildschirmfoto 2014-11-02 um 14.31.59

Eine Ersparnis von 4,50 also – ebenfalls 15 Prozent. Solltet ihr noch über weitere Aktionen stolpern, so hinterlasst ruhig einen Kommentar, vielleicht findet ja jemand auch den Kessel voll Gold am Ende des Regenbogens, auch als reduziertes Google Play Guthaben bekannt. Bei iTunes gilt für mich mittlerweile: gekauft wird nur, wenn die Karten im Angebot sind – und das sind sie – je nach Laden – immer.

Bildschirmfoto 2014-11-02 um 14.32.09


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.