iTunes 12.2.1 veröffentlicht

13. Juli 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Apple hat ein Update für iTunes veröffentlicht, um Fehler zu beheben. iTunes 12.2.1 behebt beispielsweise ein Problem, bei dem iTunes bei iTunes Match-Nutzern fälschlicherweise Titel mit der Art „Abgeglichen“ zu „Apple Music“ geändert hat – so konnten eigene Songs unter Umständen mit DRM versehen werden. Ebenfalls soll ein Mediathek-Problem, welches ehemalige iTunes Match-Abonnenten betreffen konnte, behoben worden sein. Zudem soll das Update auf iTunes 12.2.1 Fehlerbehebungen und Verbesserungen für den Radiosender Beats 1 beinhalten. Das Update ist mittlerweile live und kann von euch heruntergeladen werden.

itunes


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.