iTunes 11.0.1 bringt Duplikate löschen zurück

14. Dezember 2012 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Ein erstes Update für den neulich erst rundum erneuerten Mediaplayer iTunes ist erschienen. Die Version 11.0.1 bringt unter anderem die von vielen vermisste Funktion wieder, dass Duplikate wieder gelöscht werden können. Dies war bis iTunes 10.x noch möglich, aus unerfindlichen Gründen fehlte diese Funktion aber in iTunes 11.

iTunes 11

Ebenfalls wurden Fehler behoben, dass gekaufte Medien nicht in der iCloud angezeigt wurden, wenn iTunes Match aktiviert war. Duplikate lassen sich anzeigen, wenn man den Punkt Darstellung > Doppelte Objekte einblenden anwählt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.