itsy: minimalistischer Twitter-Client

8. November 2010 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Für minimalistischer Mac OS X-Benutzer gibt es itsy, einen kostenlosen Twitter-Client jetzt in einer neuen Version, die auch Custom Themes unterstützt. Im Download enthalten ist das helle und das dunkle Theme. itsy ist wirklich minimalistisch, könnte dem Gelegenheits-Twitterer aber definitiv gefallen.

Mir persönlich hat das an Kirby erinnnernde Icon am besten gefallen 🙂 Danke für den Tipp an Christian. Ah jo, kleine Vorwarnung an alle neuen Twitter-Follower: da gibts keine Tipps & Tricks von mir, sondern nur zumeist privates Bla Bla. Mit wollte neulich ein Leser vorschreiben, was ich zu twittern hätte (ich solle für privaten Kram nen extra Account anlegen) – verrückt, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.