iPad, HP Slate, PlayBook und Samsung GalaxyTab

2. Oktober 2010 Kategorie: Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Mittlerweile fragt man sich, welche Hinterhofbude eigentlich kein Tablet herstellt. Bis Weihnachten dürfte es noch spannend werden, versuchen sicherlich noch einige Hersteller, uns etwas anzudrehen. Da ist es wichtig, alles im Augen zu behalten und zu vergleichen. Ich habe bei neowin eine kleine Auflistung gefunden, die das iPad, das HP Slate, das Blackberry Playbook und das Samsung GalaxTab miteinander vergleicht.

Gibt es eigentlich schon eine schöne Übersichtsseite für alle Tablets wie All Android Phones? Wäre ja mal eine Maßnahme. Nachtrag: erledigt. Hier habt ihr eine Android Tablet-Übersicht (danke Heiko!).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.