iPad 2,5 im März 2012, “echtes” iPad 3 frühestens im dritten Quartal 2012

4. November 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Es digitimed wieder. So soll im März 2012 ein neues iPad erscheinen. Wobei. Neues iPad ist vielleicht zuviel gesagt. Kennt man ja schon vom iPhone 4 <> iPhone 4S. Stattdessen soll sich das iPad Zweieinhalb – oder vielleicht heißt es ja auch iPad 2S – “nur” dünner und mit mehr Akku-Leistung präsentieren. Weitere Gerüchte ranken sich um den Marktstart des iPad 3. Dieses wird frühestens im dritten Quartal 2012 das Licht der Welt erblicken und das bereits letztes Jahr vermutete Retina-Display könnte verbaut werden.

Die Frage ist nur, wer stellt es her? NEC? Samsung? LG? Wir werden es sehen. Bis es soweit ist, werden wir sicherlich schon wieder 2-3 Generationen Android-Tablets hinter uns haben, die bis Ende 2012 sicherlich breiter vertreten sein werden, als es heute der Fall ist (Android Tablets wohlgemerkt, keine Smartphones!). Ein harter Kampf steht ins Haus, allerdings sehe ich persönlich langsam Apple ins Bedrängnis kommen – erklären kann ich es nicht wirklich, es ist so ein Gefühl, welches ich habe…und doch werden die Tech-Lemminge wieder zum Laden laufen….

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17331 Artikel geschrieben.