iOS: Spanisch lernen – PONS Sprachkurs für Anfänger gerade kostenlos

6. Mai 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kurztipp von unserem Leser Ben. Der vermeldet, dass ihr gerade die App „Spanisch lernen – PONS Sprachkurs für Anfänger“ für iOS gerade kostenlos bekommt. Laut Eigenbeschreibung der App lernt man hier auf dem Niveau A1. Was die App kann? Sie gibt euch Feedback anhand eines Farbsystems, beinhaltet Originaltöne von Muttersprachlern, hat einen Vokabeltrainer an Bord und ein Mini-Wörterbuch. Kostet ansonsten wohl 6,99, momentan eben kostenlos. Vielleicht kann es von euch ja jemand brauchen – der nächste Urlaub kommt bestimmt. Una cerveza por favor.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.