iOS: Google Inbox bekommt Sprachsuche

8. Februar 2016 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von: caschy

artikel google inbox logo iconKurz notiert: Googles Mail-Lösung Inbox bekommt auf der iOS-Plattform neue Tricks beigebracht. Mag für den einen oder anderen unspektakulär wirken, aber laut Google ist die Suchfunktion schneller geworden. Nicht nur das: Ihr könnt natürlich wie bisher den Suchbegriff über die Diktatfunktion von iOS einsprechen – oder nun direkt zur Google-internen Sprachsuche in Inbox greifen. Mikrofon anklicken, Suchbegriff einsprechen – und dann der Dinge harren, die da kommen: sprich Suchergebnisse durchforsten.

inbox


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23555 Artikel geschrieben.