iOS: Evernote 5.0 ist da

8. November 2012 Kategorie: Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Die Freunde des gepflegten Online-Notizbuches dürfen sich freuen, denn seit eben ist die neue Version von Evernote für iOS im App Store. Die neue Version hat einen neuen Anstrich bekommen und arbeitet mit einzelnen Registerkarten. So werden Orte, Tags, Notebooks und alle Notizen schnell aufrufbar.

Evernote hat schon eine separate Seite mit den iOS-Neuerungen online gestellt. Die Version 5 für den Mac ist noch nicht final erschienen und auch Android-Nutzer müssen sich gedulden.


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21939 Artikel geschrieben.