iOS: Evernote 5.0 ist da

8. November 2012 Kategorie: Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Die Freunde des gepflegten Online-Notizbuches dürfen sich freuen, denn seit eben ist die neue Version von Evernote für iOS im App Store. Die neue Version hat einen neuen Anstrich bekommen und arbeitet mit einzelnen Registerkarten. So werden Orte, Tags, Notebooks und alle Notizen schnell aufrufbar.

Evernote hat schon eine separate Seite mit den iOS-Neuerungen online gestellt. Die Version 5 für den Mac ist noch nicht final erschienen und auch Android-Nutzer müssen sich gedulden.

Download @
App Store
Entwickler: Evernote
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17639 Artikel geschrieben.