iOS 4.2.1 Jailbreak Untethered für iPod touch, iPhone, Apple TV2 und iPad mit greenpois0n

4. Februar 2011 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Gute Nachricht für alle, die ihr iPhone, iPad, den iPod touch oder Apple TV 2 jailbreaken wollen (aus welchen Gründen auch immer). Während man bisher immer noch mit Kabelverbindung booten musste (tethered Jailbreak mit redsn0w) kann man das nun mit greenpois0n anders bewerkstelligen. Geht innerhalb von 2 Minuten und danach könnt ihr das Gerät lustig booten, ohne es vorab an den Rechner klemmen zu müssen.

greenpois0n RC 5gibt es bislang leider nur für Mac OS X (Download greenpois0n), die Windows-Fraktion muss aber sicherlich nicht mehr lange warten. Die Vorgehensweise ist so simpel, wie auf dem Screenshot zu sehen: Sleep-Button gedrückt halten, dann zusätzlich den Home-Button, abschließend nur noch den Home-Button. Wird euch sogar mit Countdown und fett unterlegter Schrift angezeigt 🙂 (via redmondpie)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.