iOS 10 Public Beta 2 veröffentlicht

20. Juli 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

ios 10Apple hatte bereits Mitte Juni die entsprechenden Anmeldeseiten für die Public Betas zu iOS 10 und Mac OS Sierra geschaltet. Auch die Kompatibilitätslisten findet ihr entsprechend online. iOS 10 ist etwa zu Tablets ab dem iPad Mini 2 / iPad der vierten Generation sowie Smartphones ab dem iPhone 5 kompatibel. Auch auf dem iPod touch der sechsten Generation soll das neue Betriebssystem laufen. Heute hat Apple die zweite öffentliche Betaversion von iOS 10 veröffentlicht. Das Changelog fehlt zur Stunde noch, die Neugierigen unter euch können aber direkt zuschlagen, sofern beim öffentlichen Betaprogramm für iOS 10 angemeldet. Interessanterweise lief die letzte Developer-Version bei mir stabiler als die erste Beta, auch hoffe ich, dass in Sachen Akkulaufzeit nachgearbeitet wurde, hier stellte ich einen erhöhten Verbrauch beim iPad Pro fest – aber ist halt Beta, das sind Risiken, denen man sich bewusst sein muss. Neben der Public Beta 2 für iOS gibt es auch eine neue öffentliche Beta für macOS Sierra, die kann man ebenfalls über das Betaprogramm bekommen. Wie man den Spaß im Dual Boot nutzt, beschrieb ich bereits.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.