Intelligente Ignorier-Funktion bei Google Mail

2. Dezember 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Angenehmes neues Labs-Feature bei Google Mail: Mail-Threads können ignoriert werden. Sie landen dann unter Umgehung direkt als gelesen im Archiv, sofern ihr nicht direkt im Empfänger oder CC seid.

Ideal für Leute, die sich noch in Mailinglisten oder Foren rumtreiben. So können nun Threads wunderbar ignoriert werden uns später auf Wunsch gelesen werden, wenn man nach is:muted in die Suchbox eingibt.

Mails können über „Weitere Aktionen“ ignoriert werden. Das funktioniert umgekehrt natürlich auch so.

Praktisch für Menschen, die täglich von der aufploppenden Inbox genervt sind. Unwichtige Threads ignorieren und beizeiten in Ruhe lesen 🙂

(via Googlemail Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.