Im Angebot: BoxToGo: FRITZ!Box von unterwegs steuern

8. Februar 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Aloha und liebe Grüße! Viele der Leser haben – wie ich auch – eine FRITZ!Box in den eigenen vier Wänden stehen, die für Telefonie, Internet-Zugang oder sogar Smart Home-Dienste zuständig ist. Bei mir macht sie gar nicht mal so viel, Internet, Gast-WLAN, DECT und Switch – das war es. Für alle, die mehr mit ihrer FRITZ!Box machen, ist BoxToGo für Android vielleicht einen Blick wert. Hier einmal ein Auszug aus den Funktionen, die BoxToGo so mitbringt:

BoxToGo Pro
BoxToGo Pro
Entwickler: almisoft
Preis: 3,99 €
  • BoxToGo Pro Screenshot
  • BoxToGo Pro Screenshot
  • BoxToGo Pro Screenshot
  • BoxToGo Pro Screenshot
  • BoxToGo Pro Screenshot
  • BoxToGo Pro Screenshot
  • BoxToGo Pro Screenshot
  • BoxToGo Pro Screenshot

– Starten von PC oder Server per WakeOnLan
– Neu: PC fernsteuern: Ausschalten, Neustart, Bildschirmfoto u.v.m.
– Anrufmonitor, der Anrufe sofort anzeigt & per Sprachausgabe ansagt
– Anzeige/Bearbeiten des FRITZ!Box-Telefonbuchs
– WLAN-Gastzugang einrichten und schalten
– Neu: Per WPS schnell neue WLAN-Geräte mit der FRITZ!Box verbinden
– Neustart und Neuverbinden der FRITZ!Box
– Direktes Abspielen der AB-Nachrichten
– Anzeigen und Senden von Fax-Nachrichten
– Smart Home-Geräte abfragen & schalten
– Neu: Anzeige des Temperatur von Smart Home-Geräten
– Unterstützung mehrerer FRITZ!Boxen
– Telefonate per Durchwahl, Wählhilfe & Skype
– 18 Widgets und Verknüpfungen für fast alle Funktionen

Die App kostet im Google Play Store derzeit 99 Cent, ist also im Angebot zu haben. Wer sich vorher noch etwas einlesen möchte, der kann dies auf der Homepage des Entwicklers machen. Das Angebot gilt nur am heutigen Sonntag. (danke Olli!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.