iChromy: Browser für das iPad

28. Mai 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kurztipp, weil es sicherlich bessere Lösungen gibt: iChromy. Von den Machern des Dienstes Diigo, den ich hier schon vorgestellt hatte, kommt der kostenlose iPad-Browser iChromy. Keine großartigen Features, keine Einstellungsmöglichkeiten. Merkmal: eine Omnibar ähnlich Chrome, Tabs oben, eine Reading List für das spätere Lesen von Beiträgen und die heute gängigen Sharing-Features a la Facebook, Twitter & Co. Die Tab-Leiste verschwindet übrigens beim scrollen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.