Ich bin beeindruckt

20. Dezember 2007 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Auf Besucherzahlen gebe ich nichts. Ist ja mein Blog, mein Notizzettel, meine seelische Müllhalde. Aber das (Status jetzt) 562 Menschen via Feed lesen (nur Abonnenten des RSS Feeds, nicht die knapp über 2000 weiteren verschiedenen Leser via Browser), beeindruckt mich – und macht mir irgendwie Sorgen. Wer liest wohl hier mit, der mich im privaten Leben kennt – sich aber noch nicht als Leser geoutet hat? Also, outet euch =)


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23589 Artikel geschrieben.