Humble Indie Bundle 8: es darf wieder gespielt werden

28. Mai 2013 Kategorie: Apple, Linux, Windows, geschrieben von:

Es ist wieder soweit, ein neues Humble Indie Bundle ist ab heute wieder offiziell verfügbar! Nicht zu verwechseln mit dem Humble Weekly Sale, wo es inzwischen jede Woche verschiedene Spieleangebote gibt. Das Prinzip ist natürlich wie immer das gleiche: Für eine Summe eurer Wahl bekommt ihr im aktuellen Bundle für Windows, Mac und Linux folgende Spiele: Little Inferno, Awesomenauts, Capsized, Thomas Was Alone, Dear Esther. Wer mehr als den Durchschnitt (aktuell knapp $5) zahlt bekommt zudem Hotline Miami und Proteus oben drauf.

Humble Indie Bundle 8

Wenn ihr mindestens $1 zahlt, gibt es außerdem die Steam-Keys zusätzlich, sowie bei einigen Spielen auch eine Möglichkeit diese im Ubuntu Software Center einzulösen. Die Soundtracks sind in den meisten Fällen ebenfalls zu empfehlen und wie üblich sind die Spiele DRM-frei.

Persönlich bin ich in den letzten Wochen nicht mehr ganz so begeistert von den vielen Humble Bundle  Aktionen, aber ihr könnt euch im folgenden Video wie immer selbst einen Eindruck von den Spielen machen. Hinterlasst auch gerne einen Kommentar, wenn euch das Bundle überzeugt hat und was euer Favorit ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Humble Bundle |

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.