Humble Bundle mit wöchentlichem Angebot

19. März 2013 Kategorie: Apple, Linux, Windows

Leser dieses Blogs kennen sicherlich das Humble Bundle. Spiele für fast alle Plattformen, man bezahlt den Preis seiner Wahl und bekommt die Spiele oftmals mit Soundtrack ohne Kopierschutz. Das Modell, bei dem der Kunde festlegt wohin das Geld gelangt (Entwickler oder Spende), ist überaus erfolgreich und beliebt. Bundle für Bundle werden mehr Spiele verkauft und mehr Geld fließt Entwicklern und dem guten Zweck zu. Nun stellt man kein Bundle vor, sondern eine wöchentliche Aktion. Pro Woche ein Spiel, bei dem ihr entscheidet, was es euch wert ist. Diese Woche dabei? Bastion. Für Windows, Mac und Linux – auch via Steam, auch ohne Kopierschutz.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17163 Artikel geschrieben.