Huawei: angebliche Smartwatch könnte auch ein Fitness-Armband sein

21. Februar 2014 Kategorie: Hardware, Mobile, Wearables, geschrieben von:

Ein im Kurznachrichtendienst Weibo aufgetauchtes Bild sorgt gerade für Verwirrung. Das Bild soll eine angebliche Smartwatch zeigen, die von Huawei stammen soll. Sieht allerdings nicht aus wie eine klassische Uhr, sondern eher wie ein Fitness-Armband. Eine Mitarbeiterin von Huawei soll dieses Bild mit den Worten „My new toy. Do you like this color?“ gepostet haben. Huwei wird als einer der Hersteller gehandelt, die ihre neue Smartwatch auf dem Mobile World Congress vorstellen sollen. Wer weiss – vielleicht sehen wir das Gerät ja – vielleicht ist es aber auch nur ein Prototyp, um Verwirrung zu stiften. Ist auf jeden Fall mal was anderes, wenn es denn tatsächlich eine Huawei Smartwatch ist.

huawei-smartwatch01


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: engadget |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.