HTC veröffentlicht App für die UEFA Champions League und die UEFA Europa League

27. November 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Smartphone-Hersteller HTC hat gestern eine Android-App veröffentlicht, die sich an Fußball-Fans richtet, die sich für die UEFA Champions League und die UEFA Europa League interessieren. Die App, die auf den Namen FootballFeed hört, geht einher mit den Werbe-Aktivitäten der taiwanischen Firma, sie ist „offizieller Smartphone-Partner der UEFA Champions League und der UEFA Europa League“.

HTC FootballFeed

Innerhalb der App lassen sich News nachlesen, ebenfalls findet der Benutzer aktuelle Spielstände, Einzelheiten zu bevorstehenden Partien und detaillierte Live-Feeds mit den wichtigsten Szenen. Benachrichtigungen für Spiele können mit der App in den Kalender des Smartphones integriert werden, sodass Interessierte kein Spiel verpassen – aber als Fan hat man so etwas ja eigentlich auf dem Schirm. Ob diese App neben den bereits etablierten Apps wie Kicker, Footmob, Live Score Addicts und Co einen Platz auf eurem Smartphone verdient, dürft ihr selber herausfinden, ich persönlich benötige keine weitere App in diesem Bereich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.