HTC U11+: Leak soll es in „Translucent Black“ zeigen

1. November 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

HTC wird morgen bekanntlich neue Smartphones vorstellen, neben einem HTC U11 life wird auch ein HTC U11+ erwartet. Das HTC U11+ wird aller Voraussicht nach in verschiedenen Farben angeboten, Evan Blass aka @eveleaks hat nun ein Bild veröffentlicht, welches das Smartphone in „Translucent Black“ zeigen soll. Es hat fast den Anschein, das Smartphone sei transparent – was auf den ersten Blick wie ein Watermark aussieht, könnte auch einen Blick auf die Innereien des Smartphones darstellen. Aber seht selbst:


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9287 Artikel geschrieben.