HTC gibt Android N-Kandidaten bekannt

18. Mai 2016 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

artikel_htcDass die aktuellen Flaggschiffe, die derzeit auf den Markt kommen oder vor kurzem auf den Markt gekommen sind, Android N bekommen, das dürfte sicher sein. Wobei – man hofft es ja immer. Wissen tut man es nicht. Zumindest Nutzer von HTC können sich schon einmal gedanklich auf Android N vorbereiten (Android Nadella? NamyMcNameface?). Der Hersteller gab über Twitter schon einmal die Geräte bekannt, die sicher Android N bekommen. Hier hat man erst einmal nur drei Geräte genannt – das HTC 10, das HTC One A9 und das HTC One M9. Das HTC One M8 ist also nicht dabei – aber wer weiss, vielleicht kommt das noch – wie auch Android N für die ganzen Günstig-Geräte, die HTC noch so hat. Denn der Screenshot zeigt es ja auch: weitere Geräte werden folgen (kleingedruckt).


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25067 Artikel geschrieben.