HP bringt ersten All in One-PC mit Android

25. Juli 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

HP Slate21, so der Name des All in One-PCs der Firma Hewlett Packard. Für Hewlett ist es das erste All in One-Gerät, welches mit Android ausgerüstet ist. Ausgestattet ist der HP Slate21 mit einem NVIDIA Tegra Quad-Core T40S, 1 GB RAM und 8 GB Flashspeicher. Weiterhin das eben erwähnte Android 4.2.2 mit Multi-UserSupport, 3x USB, SD-Kartenleser, Ethernet, WLAN, Webcam, Tastatur und Maus, Lautsprecher und ein Kopfhöreranschluss sind ebenfalls an Bord.

HP SLate21

Das All in One-Gerät ist 21,5 Zoll groß (FullHD-Auflösung) und eignet sich daher eher zur Nutzung auf dem Schreibtisch. Der HP Slate21 All-in-One wird in Deutschland voraussichtlich im September zu einem Einführungspreis von 399 Euro UVP inklusive Mehrwertsteuer erhältlich sein. Bauchgefühl? Wird kein Renner.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.