Hello World!

5. November 2007 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, Windows, geschrieben von: caschy

Das OS X 10.5 aka Leopard auf den Apfelcomputern Ärger machen kann (nicht muss), weiss nicht nur der Horst, sondern dank vieler Newsseiten fast jeder. Nun zum für mich unverständlichen: viele wollen noch Rechner mit Windows XP (der Schwager meines Bruders hat nen Nachbar und dessen Sohn studiert Informatik – und der sagt, Vista ist böse, langsam und Schuld am Hunger in der dritten Welt) – und wollen also auf Vista verzichten.

Alte Applejünger und Umsteiger wollen aber zwingend Leopard. Komisch, oder? Kleiner Tipp: mit 10.4 kaufen und Upgrade auf 10.5 für 8,95 Euro auf DVD kaufen. Schönen Abend wünscht der Open Minded Betriebssystemuser. Ja, ich bin mit Vista und Microsoft generell zufrieden.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.