Hello World!

5. November 2007 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Das OS X 10.5 aka Leopard auf den Apfelcomputern Ärger machen kann (nicht muss), weiss nicht nur der Horst, sondern dank vieler Newsseiten fast jeder. Nun zum für mich unverständlichen: viele wollen noch Rechner mit Windows XP (der Schwager meines Bruders hat nen Nachbar und dessen Sohn studiert Informatik – und der sagt, Vista ist böse, langsam und Schuld am Hunger in der dritten Welt) – und wollen also auf Vista verzichten.

Alte Applejünger und Umsteiger wollen aber zwingend Leopard. Komisch, oder? Kleiner Tipp: mit 10.4 kaufen und Upgrade auf 10.5 für 8,95 Euro auf DVD kaufen. Schönen Abend wünscht der Open Minded Betriebssystemuser. Ja, ich bin mit Vista und Microsoft generell zufrieden.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25731 Artikel geschrieben.