HD Voice im UMTS-Netz von O2: Kurz- bis mittelfristig nicht geplant

18. März 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

Vodafone hat es, E-Plus hat es neuerdings auch – und die Deutsche Telekom auch: HD Voice. HD Voice zeichnet sich durch vollere, klarere und natürlichere Telefonie aus und kann sogar dabei helfen, die Hintergrundgeräusche zu minimieren. Doch wie schaut es eigentlich bei O2 aus, dem Anbieter meiner Wahl (ich ärgere mich, wirklich). Die haben ein Forum mit Verbesserungsvorschlägen und dort war einer der Vorschläge (eingereicht Mitte 2013): HD Voice im UMTS Netz. Nun die Antwort eines Moderators, Thema geschlossen – und „HD Voice im UMTS Netz ist kurz- bis mittelfristig nicht angedacht„. Wisst ihr Bescheid.

o2



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: Danke Malte! |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22921 Artikel geschrieben.