Hangouts für Android mit Ponys und Mistgabel Easter Eggs

Vor 2 Tagen gab es eine neue Version von Google Hangouts für Android. Diese beinhaltete unter anderem ein Homescreen-Widget. Nicht ganz so nützlich, aber dennoch nett, sind die Easter Eggs, die Google nun auch in die mobile Version gepackt hat. Direkt nach der Einführung von Hangouts wurden die Codes bekannt, die einen wütenden Mob oder süße Ponys durch den Chat jagten. Einen Teil davon gibt es nun auch mobil.

HangoutsEasterEggs

Verfügbar in der Android Version lassen sich die Codes /ponies, /ponystream und /pitchforks nutzen. Die Codes für /shydino, /bikeshed und der Konami-Code funktionieren nicht. Immerhin, besser als nichts, so lässt sich jeder Chat auflockern. Spaß beiseite, nettes Gimmick, über den Sinn kann man streiten. Unter iOS funktionieren die Codes nach wie vor nicht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. funktionieren bei mir alle nicht. nexus 5 mit Android 4.4.2

  2. Bei mir leider auch nicht 🙁

  3. Sascha Ostermaier says:

    Habt Ihr Version 2.1 installiert? Caschy schickte gerade Ponys, bei ihm funktioniert es prima. 😀

  4. Nein, aber leider noch nicht die Version 2.1. kann sich aber auch noch nicht laden, leider. Bin noch bei Version 2.0.3
    Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis
    das Update bei allen ausgerollt ist.

  5. Das Update auf 2.1. kam bei mir noch nicht. Im Internet findet man dieses aber schnell. Installiert – und Zack – schon schwirren die Ponys.

  6. Könntet ihr bitte immer die APKs hochladen? So könnte jeder davon profitieren 😉

  7. über gmail.com (Weboberfläche) > hangout geht es auch

    @max
    schau doch hier: http://stadt-bremerhaven.de/google-hangouts-neue-version-mit-homescreen-widget/

  8. Die Codes für /shydino, /bikeshed funzen jetzt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.