Google Hangouts Easter Eggs

16. Mai 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Seit gestern haben wir Googles neuen Chat zur Verfügung. Wobei – neu ist zuviel gesagt. Umfunktionierter Google Talk minus XMPP-Schnittstelle. Aber: man kann ihn via Web, iOS und Android nutzen. Funktioniert ganz gut, wir Schreiberlinge des Blogs haben erst einmal den Gruppenchat aus Skype heraus in Hangouts verlagert. Und *Trommelwirbel* es gibt Easter Eggs, mit denen ihr euer Gegenüber mal ein bisschen natzen könnt. Einfach mal etwas eingeben, was ihr auf der Tafel hier seht 😉

Eastereggs


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Moritz bei G+ |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.