GTA V mit Verkaufsrekord

19. September 2013 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

In meiner Wahrnehmung war GTA V schon einer der heißesten Titel seit Ewigkeiten. In meinen Netzwerken flippten die Menschen aus, als sie das Spiel in die Hände bekamen. Verständlich, Publisher Take-Two Interactive hatte viel versprochen. Nun gab man Zahlen bekannt, welche wohl einen Verkaufsrekord bedeuten. 800 Millionen Dollar hat das Spiel bereits am ersten Tag in die Kassen gespült – und hierbei muss man bedenken, dass das Spiel erst einmal nur für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist, weiterhin fehlen die Märkte Brasilien und Japan. Zu gönnen ist es dem Spiel, ist man doch mit der Summe von knapp 200 Millionen Euro in Vorleistung gegangen, um den Kracher zu realisieren. Und ihr? Auch schon in Los Santos unterwegs?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: take two |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.