GTA V: Ab 18. November für XBOX One und PS4 – PC Version ab 27. Januar

12. September 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Fans der beliebten Videospielserie „Grand Theft Auto“ – kurz GTA – mussten lange genug auf eine Nextgen-Konsolen- und PC-Version des Videospiel-Blockbusters „GTA V“ warten. Während man Mitte Juni bereits eine Version für Nextgen-Konsolen ankündigte, gab es noch kein genaues Erscheinungsdatum.

gta_v

Heute hat Rockstar Games das offizielle Erscheinungsdatum der PC-Version und der Version für Nextgen-Konsolen bekanntgegeben. Die Version für Nextgen-Konsolen erscheint bereits am 17.11.2014, während sich PC-Spieler noch bis zum 27.01.2015 gedulden müssen. Dafür verspricht Rockstar Games neben einer allgemein besseren Grafik, weitere Funktionen wie z.B. mehr Waffen, eine größere Tierwelt, bessere Schatten- und Wetter-Effekte, ein verbessertes Vegetationssystem und vielen weitere Verbesserungen.

Wenn ihr euch ein Bild von den Verbesserungen machen möchtet, könnt ihr einen Blick in den Trailer werfen, welchen Rockstar Games zur Playstation 4-Version veröffentlicht:

Wer möchte kann sich GTA V bereits bei Amazon Vorbestellen, hier die Links:  zur PC-Version, der Xbox One-Version und der Playstation 4-Version.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.