GrowlFork: kostenloser Growl-Fork

Für Leute mit Mac OS X, die trotz der Apple-Hardware nen Igel in de Tasche haben: GrowlFork ist eine kompilierte und verbesserte Version 1.2 von Growl, welche ein paar Fehler ausbügelt, die das Benachrichtigungstool unter Mac OS X Lion zeigen kann. Es bringt keines der Features mit, welche ihr bekommt, wenn ihr ganze 1,59 Euro für das Open Source Tool im Mac App Store ausgebt und damit die Programmierer unterstützt. (via & via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ich würde mir ja gerne die App Store-Version zulegen, aber wenn man da mal so durch die Rezensionen blättert, wird einem ja übel. Mir ist derzeit das Risiko einfach zu groß, dass Growl mit dieser Version nicht mehr ordentlich funktioniert. Ich bleibe daher derzeit einfach bei Version 1.2 und warte auf ein paar bessere Erfahrungsberichte, bzw. neue Versionen der von Growl.

  2. Ich habe auch das Programm im AppStore gekauft und bin maßlos enttäuscht. Nach der Installation hat es nur 1 Programm angezeigt und zwar nur CarbonCopy.
    Und dann hat es Firefox-Meldungen angezeigt, Safari nicht
    und nach viel lesen habe ich festgestellt das z.B. Apple Mail (neue Narichten) nicht gemeldet werden.
    Programm deinstalliert und schnell vergessen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.