Gratis-Hörbuch: Bildung für alle Lebenslagen

11. Mai 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Siebter und letzter Tag der Chip Hörbuchaktion. Zum Abschluss gibt es das kostenlose Hörbuch „Bildung für alle Lebenslagen“ welches mit knapp 440 Megabyte zu Buche schlägt.

Zitat:

Das über 400 MByte große Hörbuch „CD Wissen – Bildung für alle Lebenslagen“ vermittelt auf witzige Art und Weise Allgemeinbildung. Von der Literatur über die klassische Musik bishin zu Tischmanieren zeigt der Ratgeber alles, was der Mann oder die Frau von Welt wissen muss.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.