GoPro: REMO Fernbedienung mit Sprachsteuerung verfügbar

25. November 2016 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

remoSolltet ihr zu den Fans von GoPro gehören, dann könnte unter Umständen die REMO Fernbedienung mit Sprachsteuerung etwas für euch sein, die in Verbindung mit GoPro HERO5 Kameras funktioniert. Ab sofort ist „Remo“ auf GoPro.com und im deutschen Handel erhältlich. Eine wasserdichte, sprachgesteuerte Fernbedienung, die 10 Sprachen unterstützt. Vor allem in Situationen mit viel Wind oder bei hoher Geräuschkulisse soll das Gerät, das am Handgelenk oder an der Kleidung befestigt wird, seine Vorteile zeigen. Durch Sprachkommandos können aus bis zu 10 Metern Reichweite unter anderem Videos gestartet und gestoppt, Aufnahmemodi verändert oder Fotos geschossen werden. Remo funktioniert auch ohne Sprache durch Ein-Knopf-Bedienung. Ganz günstig ist der Spaß nicht, knapp 90 Euro werden für die Remo fällig.

gopro-remo



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.