Google+ Web Preview erhält viele Bugfixes und zwei neue Funktionen

17. März 2016 Kategorie: Google, Social Network, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Artikel_Google+Kurz notiert: Die Google+ Web Preview hat ein umfangreicheres Update erhalten. Umfangreich bezieht sich dabei vor allem auf die Bugfixes, 220 an der Zahl wurden ausgeliefert. Aber auch neue Funktionen gibt es, wenngleich nicht ganz so zahlreich. Posts lassen sich nun auch gezielt innerhalb von Communities durchsuchen, sodass man eventuell schneller findet, wonach man sucht. Veröffentlicht man Posts mit mehreren Bildern, lassen sich diese per Drag & Drop neu anordnen. Das ist sehr praktisch, aber eben auch nur für Multi-Bild-Veröffentlichungen interessant.

googleplus_update_mar16


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8214 Artikel geschrieben.