Google+: Unternehmensseiten anscheinend kurz vor dem Start

7. November 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Wer von euch noch keinen trüben Blick auf die kommenden Unternehmensseiten von Google+ geworfen hat, kann dies nun tun. Zwar noch in einer geschlossenen Betaphase, verrät die Infoseite doch einiges über kommende Funktionen. Als erstes ist die Google+-Seite zu erwähnen, die eine eigenständige Seite ist, was man rechts neben dem Namen am passenden Symbol erkennt. Mittlerweile ist die passende Seite leider wieder gelöscht worden 🙁 Aber ich konnte noch wacker Screenshots machen.

Auf der Seite zum Erstellen sehen wir, dass wir angeben können, um welche Form des Geschäftes es sich handelt. Lokales Geschäft, Produkt oder Marke oder auch Organisationen, Kunst, Unterhaltung oder auch Sport. Quasi ähnlich wie bei Facebook.

Verschiebt man das Infofeld über die Testphase, dann bekommt man folgendes zu lesen. Hier könnte später also Produkt-Support in Form von Hangouts möglich sein, auch das gezielte Werben scheint möglich. Ich denke: bald ist es soweit.

(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.