Google+: Suche nach Fotos möglich

22. März 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Kleine Information für den geneigten Fotografen. Bekanntlich bohrt Google das eigene Netzwerk Google+ immer weiter auf, man will es anscheinend den Foto-Enthusiasten besonders bequem machen – so würde man langsam aber sicher den Foto-Mittbewerber Flickr das Wasser abgraben. Was es nun für eine neue Funktion bei Google+ gibt? Die explizite Suche nach Fotos. Im Gegensatz zu Googles Fotosuche wird hierbei das Netzwerk intern durchsucht.

Google+ Fotossuche


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17639 Artikel geschrieben.