Google Social Circle

24. September 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Wer mit wem und warum. Ein Traum für jeden Stalker. Habt ihr schon einmal in euren Google Social Circle geschaut? Ich wette, ihr findet Dinge über Kontakte heraus, die ihr vorher noch nicht wusstet. Nicht falsch verstehen: das ist kein Hexenwerk. Es handelt sich um öffentliche Daten. Aber eben sehr zentral und übersichtlich.

Ihr seht übrigens nicht nur eigene Kontakte, sondern auch Kontakte von Kontakten, die öffentliche Profile haben. Viel Spaß beim Stöbern: Google Social Circle. Wer jetzt lieber einmal ausmisten will: hier findet ihr alle Dienste, die mit eurem Google Konto und euren Daten verknüpft sind.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.