Google+-Redesign auch ohne App

21. Mai 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Google hat heute ein neues Aussehen für Google+ vorgestellt, welches alle betrifft, die die mobile Webseite und nicht die App nutzen. Die Beiträge werden nun in Kartenform visualisiert, so wie man es auch innerhalb der Desktop-Variante vorfindet. Ebenfalls wurde die Profilseite aktualisiert, sodass Cover-Bilder sichtbar sind. Wer genau hinschaut, der wird entdecken, dass auch die Schaltflächen für +1 und Co größer geworden sind.

IMG_7494


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Google+ |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.